News

Veröffentlichung | April 2024

STORE BOOK 2024

Das Store Book des Deutschen Ladenbau Verbandes veröffentlicht jedes Jahr großartige Konzepte im Bereich Retail Design. In der diesjährigen Ausgabe ist das Projekt Smilhus mit dabei. Ich freu mich sehr über die Veröffentlichung! 

Lehrauftrag | März 2024

KIDS STUDIOS x HFT STUTTGART

Im Sommersemester 2024 darf ich die Hochschule für Technik in Stuttgart im Bachelorstudiengang Innenarchitektur mit einem Kurzprojekt zum Thema Retail & Gestaltung unterstützen. 

Award | Dezember 2023

KIDS STUDIOS GEWINNT MATERIALPREIS 2023

YAY! Ich freu mich sehr über die Auszeichnung des Materialpreis 2023 für das Projekt Smilhus. Die Auszeichnung für Material in Anwendung wird durch die Raumprobe und Material Bank, an Projekte mit bemerkenswertem Materialeinsatz verliehen. Vielen Dank an die Raumprobe und Material Bank für diesen tollen Award! 

Veröffentlichung | November 2023

KIDS STUDIOS @ CUBE MAGAZIN

Kids Studios ist in der aktuellen Ausgabe des Cube Magazins, Fachzeitschrift für Architektur, modernes Wohnen und Lebensart zu finden! Vielen Dank, liebes Cube Magazin für Veröffentlichung des Projekts IDee Dialog! 

Veröffentlichung | Oktober 2023

KIDS STUDIOS @ MD MAGAZIN

Ich freu mich sehr über die Veröffentlichung des Projekts IDee Dialog, Agenturräume in Hamburg. Zusätzlich hat die MD das Office als Projekt der Woche gekürt. Vielen Dank liebe MD! 

Interview | September 2023

IM GESPRÄCH MIT STORES+SHOPS

In der aktuellen Ausgabe der Stores+Shops spreche ich über die Themen Nachhaltigkeit im Retail, Trends und Aufenthaltsqualität in Innenräumen. Des Weiteren erfahrt ihr hier, welche Themen bei all meinen Projekten im Fokus stehen.  

Nominierung | Juni 2023

INSIDER AWARD 2023

YAY! Ich freu mich riesig über die Nominierung zum Insider Award 2023! Der Award wird jährlich von der AIT – Fachzeitschrift für Architektur und Innenarchitektur und Ege Carpets vergeben um die beste persönliche Leistung in der Innenarchitektur auszuzeichnen.

Dieses Jahr treffen sich die 12 Nominierten in Aarhus zu einer dreitägigen Zusammenkunft und ein aufregendes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken.

Studio Opening | März 2023

OPENING PARTY @ KULTUR&GUT

Wow – wir sind immer noch überwältigt! Vielen Dank für die super schöne Opening Party!  Ihr findet uns ab sofort in unserem neuen Studio in der Gaußstraße 149 bei KULTUR&GUT. 

Besucht uns gerne auf einen Kaffee, stöbert im Shop oder tankt zum Feierabend Sonne auf unserer Veranda. 

Veröffentlichung | Februar 2023

KIDS STUDIOS IN DER AIT 2/2023 – RETAIL DESIGN

 

Wir sind dabei! In der aktuellen Ausgabe der AIT, Fachmagazin für Architektur & Innenarchitektur findet ihr Kids Studios mit unserem Retail Projekt Smilhus. Vielen Dank für die Veröffentlichung! 

Zum Projekt: Smilhus
Zum aktuellen Ausgabe: AIT 1/2 2023

Happy New Year | Januar 2023

BLUMEN FÜR DICH!

Lasst uns  den kommenden Frühling mit den ersten Farbtupfern zelebrieren und gemeinsam ins neue Jahr starten! Blumen für dich, Blumen für alle! Happy New Year! 

Veröffentlichung | Dezember 2022

KIDS STUDIOS FEATURED IN DER TEXTILWIRTSCHAFT

Unser Retail Projekt Smilhus ist ein Ort zum Wohlfühlen & Inspirieren lassen. Darüber hinaus wurde unser Konzept zum Store des Tages Herbst 2022 gekührt. Vielen Dank dafür! 

Zum Projekt: Smilhus
Zum Artikel: hier nachlesen

Identity | Dezember 2022

NEUES LOGO WIRD ZELEBRIERT!

Gemeinsam mit dem Stuttgarter Künstler Jesqiat haben wir unser Logo an unsere Denkweise & Philosophie angepasst. Zu diesem Anlass haben wir eine limitierte Auflage Sweater auf den Weg gebracht. Aktuell sold out – more to come!

Veröffentlichung | Oktober 2022

KIDS STUDIOS ZU FINDEN IM HOUZZ BLOG!

Unser Projekt Haus J zeigt eine sanfte Material – und Farbwahl. Insbesondere die Fliesen spielen hier eine zentrale Rolle. Das gefällt auch dem Houzz Magazin. Merci für den tollen Beitrag!

Zum Projekt: Haus J
Zum Artikel: hier nachlesen